*
cc
Menu
Willkommen Willkommen
Über mich Über mich
Veröffentlichungen Veröffentlichungen
Für Mensch & Tier Für Mensch & Tier
Tierheilbehandlung Tierheilbehandlung
Aufstellungen Aufstellungen
» Einzelsitzung » Einzelsitzung
» In der Gruppe » In der Gruppe
Tierkommunikation Tierkommunikation
» Ausbildung » Ausbildung
» Fortbildung » Fortbildung
kostenlose Empfehlungen kostenlose Empfehlungen
Sterbebegleitung Sterbebegleitung
Für Tiertherapeuten Für Tiertherapeuten
» Tierkommunikation » Tierkommunikation
» Fortbildungskurs » Fortbildungskurs
Referenzen Referenzen
Facebook

Systemische Aufstellung in der Gruppe

Für mich ist das systemische Aufstellen inzwischen ein äußerst wirkungsvoller Weg zur Klärung vieler wichtiger Fragen geworden, die das Leben der Tiere und ihre Menschen betreffen. Wo uns mit anderen Therapien vielfach Grenzen aufgezeigt werden, kann das systemische Aufstellen oft noch ein gutes Stück weiterhelfen. Tiere helfen ihren Menschen aus einer tiefen selbstlosen Liebe ihr Schicksal zu tragen. Häufig zeigt sich dies bei Tieren in Krankheiten, Symptomen und auch in besonderem Verhalten.

Eine Tieraufstellung im Rahmen der Gruppenaufstellung ist besonders geeignet für Tierhalter, deren Tiere schon länger behandlungsresistente Symptome zeigen. Aber auch für Tiere, die vermeintlich Verhaltensstörungen an den Tag legen. Sogar verstorbene Tiere können in diesem Rahmen, sowohl zum Wohl für das verstorbene Tier als auch für eine eigene neue Sichtweise, aufgestellt werden.

Die Tiere müssen bei diesem Termin nicht körperlich anwesend sein. Es genügt die Anwesenheit des Halters.

Aufstellungen in der Gruppen finden zur Zeit nur in unregelmäßigen Zeitabständen statt.  

Zum Ablauf:
Nach einem Vorgespräch werden alle relevanten Personen, Tiere oder auch Aspekte mit Hilfe von Stellvertretern aus der Gruppe aufgestellt. Die Stellvertreter verleihen der Dynamik des Systems Ausdruck, so dass gemeinsam am Lösungsbild gearbeitet werden kann.

Leistungen:
Vorgespräch, Aufstellung in der Gruppe, Nachgespräch

Ihre Investition:
Bei Teilnahme mit eigener Aufstellung 80€.
Bei passiver Teilnahme ohne eigene Aufstellung als Stellvertreter 20€.

Fusszeile
Sabine Arndt | Dr.-Carl-Henß-Str. 38 | 61130 Nidderau | Tel: 06187-26757 | E-Mail: info@sabine-arndt.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail