cc
Menu
Willkommen Willkommen
Über mich Über mich
Veröffentlichungen Veröffentlichungen
Für Mensch & Tier Für Mensch & Tier
Tierheilbehandlung Tierheilbehandlung
Aufstellungen Aufstellungen
Tierkommunikation Tierkommunikation
» Fortbildung » Fortbildung
Sterbebegleitung Sterbebegleitung
Für Tiertherapeuten Für Tiertherapeuten
» Tierkommunikation » Tierkommunikation
» Fortbildungskurs » Fortbildungskurs
Referenzen Referenzen

Vitalität für Mensch und Tier

In meiner Arbeit mit Tieren liegt mein Fokus darin, Krankheit und Symptome ganzheitlich wahrzunehmen und diese auch ganzheitlich zu therapieren. Dabei lege ich großen Wert darauf, meine Angebote für Mensch und Tier stets weiter zu entwickeln.

Die Erfahrung zeigt, dass bis heute in der Tiermedizin fast nicht präventiv behandelt wird. In der Regel wird therapeutische Unterstützung erst dann in Anspruch genommen, wenn Tiere bereits erkrankt sind. Dabei wusste schon Voltaire, dass es immer schwieriger ist, gesund zu werden als gesund zu bleiben.

„In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit,
um Geld zu verdienen.
In der zweiten Hälfte unseres Lebens opfern wir das Geld,
um unsere Gesundheit wiederherzustellen.“
Voltaire, 18. Jhd.

Nicht wenige Tierhalter wissen aus eigener Erfahrung, dass die Tierhaltungskosten mit einem kranken Tier zu einer echten finanziellen Belastung werden können. Neben der finanziellen darf aber auch die psychische Belastung im Zusammenleben mit einem kranken Tier nicht unterschätzt werden.

Prävention für Ihr Tier, wie geht das?
Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass jeder Tierhalter seinem Tier ein gesundes und seinen Bedürfnissen entsprechendes Lebensumfeld bietet. Jeder Tierhalter kennt sein Tier am besten und sollte darum auch am besten wissen, was es braucht, damit es möglichst lange vital und gesund bleibt.  

 

Prävention, auf vier Säulen basierend, hat sich nachweislich bewährt:


  • Säule 1: Der Mensch bietet seinem Tier die optimalen Lebensbedingungen sowie
  • Säule 2: ein artgerechtes Nahrungsangebot.
  • Säule 3: Er unterstützt die seelische Gesundheit seines Tieres durch z.B. die systemische Betrachtung der Lebenssituation und
  • Säule 4: bietet sinnvolle Nahrungsergänzung.


Die 4. Säule wurde beim Tier bisher vernachlässigt. Motiviert durch die Erfolge , die Nahrungsergänzung bei Menschen erreicht , habe ich in Zusammenarbeit mit ärztlicher Unterstützung, eine Produktpalette aus natürlichen Produkten zusammengestellt, die positiv auf Mensch und Tier wirken.
Mein besonderer Tipp ist ein „Kraftfutter“ zur Stärkung der mentalen und körperlichen Vitalität. Von diesem Produkt ist der wissenschaftliche Nachweis erbracht, dass die Energielieferanten in der Zelle - die Mitochondrien – in Anzahl und Effektivität erhöht werden.

Wenn Sie mehr über dieses neue und bisher einzigartige Konzept zur vorbeugenden Behandlung bei Tieren erfahren möchten, können Sie mit dem unten stehenden Formular kostenlos weitere Informationen anfordern. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Ich achte Ihr Vertrauen und geben Ihre Daten niemals an Dritte weiter.
 



Tierisch vital!
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Email *
Telefonnummer
Wie sind Sie auf meine Seite aufmerksam geworden? *
Ja, bitte senden Sie mir weitere Informationen zum Konzept "Tierisch vital!" * "Tierisch vital!"-Info
 
Fusszeile
Sabine Arndt | Fritz-von-Leonhardi-Str. 1 | 61130 Nidderau | E-Mail: info@sabine-arndt.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*